Shu Ouma ist einer männlichen der Hauptcharaktere. An seiner rechten Hand verfügt er über die  " Kraft dre Könige", dass durch das Void-Genom ausgelöst wird.

Hier ein kleiner Steckbrief über Shu Ouma:

Shu Ouma ist 17 Jahre alt, er hat braune Augen und braune Haare.  Er kommt aus Japan, Shu hat eine Genveränderrung das Genom. In Japan wird er von Yuuki Kaji gesprochen, im deutschen von Markus Haase. Shu ist Mitglied in Undertaker, die eine Untergrungorganisation. Sie kämpfen da für die Gerechtigkeit in Japan als Rebellen.

Allgemeines:

Shu woht bei seiner Ziehmutter Haruka in Japan. Seine Schwetsre und sein Vater kam beim Lost  Christmas an dem, der Apokalypsen- Virus ausbrach ums Leben. Bei dem Virus wurde fast ganz Japan ausgelöscht. Seitdem das passiert ist hasst er sich selbst und kein Einfühlsvermögen gegen über Menschen obwohl er sich kaum an was erinnert.

Irgentwann trifft er die verletzte Sängerrin Inori. Die eigentlich auf  Mission war, sie sollte eigentlich Gai, das Void- Genom geben. Die Mission scheiterte, weil die Organisation GHQ in die Hände bekam.  Jetzt lieg an Shu das er das Void- Genom zu Gai bring. Was er aber nicht schafft, statt es Gai zu bringen rettet er auf dem Weg dort ihn Inori. Bei dem  " Abenteuer" zerbricht das Fläschen mit dem Void- Genom und geht auf Shu über. Durch diese Kraft, kann er die Voids ( Gegenstände) der Menschen herrausziehen und gegen die GHQ und der Ghost- Einheit einsetzten, das weiß er aber noch nicht.  Und das Abenteuer ist nocht nicht zu Ende. Shu denk er kann jetzt wieder normal leben, falsch gedacht. Auf einmal sitzt Inori in dem Klassenzimmer, sie hat von Gai, der entäuscht von ihr war den Auftrag bekommen ein Auge auf  Shu zuhaben. Das weiß Shu aber nicht. Inorie darf bei Shu unter kommen eine weile, die beiden fangen ansich anzu Freunden und dabei bei bleibt es aber nicht. Gai möchte das er sich der Gruppe anchließ was er auch tut. Shu möchte die Menschen vom Apokalypsen- Virus retten und will gegen die GHQ kämpfen. Sein leben hat sich total verändert hat viele neu Freunde aber auch Feinde gefunden.  

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!